Dein Training beim Personaltrainer

Als dein Personal Trainer sehe ich dich in erster Linie als Menschen, der körperliche Ziele erreichen will. Die Zusammenarbeit ist sehr intensiv und baut auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Aus diesem Grund nehme ich mir die Freiheit, dich mit dem persönlichen und respektvollen Du anzusprechen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Hoch effiziente Fitness-Übungen

Ein gut gefüllter Terminkalender lässt oft nur kurze Auszeiten zu. Dank der hoch effizienten Übungen trainierst du zwar kurz, aber erreichst dennoch deine Ziele.

Zeitlich flexibel trainieren

Viel unterwegs – unregelmässige und lange Arbeitszeiten: Bei OPT bestimmst du, wann und wie lange dein Zeitfenster für das Training ist. Ich passe dein Training ganz deinen zeitlichen Möglichkeiten an.

Individuelle Schwachzonen berücksichtigen

Jeder Mensch ist einzigartig und hat persönliche Schwachstellen. Diese analysiere ich zu Beginn wie auch im Verlauf des Trainings und gestalte deinen Übungsplan abgestimmt auf dich. Damit du in Zukunft weniger unter Schmerzen leidest.

Persönliche Fitness-Ziele verwirklichen

Deine persönlichen Fitness-Ziele sind meine Mission. Es spielt keine Rolle, ob du bereits trainierst oder Anfänger bist; ob du viel oder wenig Gewicht verlieren möchtest; ob du eine gesunde Körperhaltung erreichen oder deinen ganzen Körper stählen willst. Ich richte mich nach deinen persönlichen Zielen und stelle dein Training entsprechend zusammen.

Persönlich betreutes Training

Falsch ausgeführte Übungen können sich verheerend auf den Körper auswirken. Dank der 1:1-Betreuung führst du alle Übungen korrekt aus. Gleichzeitig motiviere ich dich zu deiner persönlichen Höchstleistung – denn nur dadurch kommst du weiter.

Ernährung anpassen – fitter sein

Zu einem gesunden Lebensstil gehört auch die Ernährung. Ich analysiere deine Ernährung und stelle dir deinen individuellen Ernährungsplan zusammen. Damit das Zusammenspiel Training – Ernährung – Schlaf optimal aufeinander abgestimmt ist.

 

Leistungsfähiger und weniger Beschwerden im Alltag: Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

Die Vorteile von OPT,
Your Optimal Personal Training

Du trainierst mit 1:1-Betreuung im exklusiven und bestens ausgestatteten Studio.

Mehr Leistung

Mehr Leistung

Mehr Leistung im Alltag ohne störendes Mittagstief: Das Energielevel wird erhöht, die Ernährung angepasst und die Schlafqualität optimiert.

Weniger Körperfett

Weniger Körperfett

Schnell überflüssiges Körperfett verlieren: Das Training und die Ernährung werden stetig angepasst.

Athletische Figur

Athletische Figur

Sicht- und spürbarer Muskulatur gewinnen, das verbessert die Körperhaltung und Körperstabilität: Durch gezieltes und hocheffektives Krafttraining.

Zeit sparen

Zeit sparen

Schnelle Ergebnisse in kurzer Zeit: Durch strukturiertes, gezieltes Training sowie die individuelle und persönliche Betreuung.  

Stress reduzieren

Stress reduzieren

Weniger Stress und weniger Tiefs im Alltag: Schlaf und Ernährung verbessern sich.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Warum sich ein Personal Training lohnt

In diesem Video erfährst du mehr über mich, und warum sich ein Personal Training mit mir lohnt.

  • Personal Training kennen lernen

    Dein Weg zur körperlichen Bestform beginnt jetzt

    Du bist Unternehmer, Selbstständiger oder eine Führungsperson? Du willst endlich einen leistungsfähigen Körper mit weniger Beschwerden, der dich gut aussehen lässt? Das sind deine nächsten Schritte. 

    Schritt 1

    Schritt 1

    Sichere dir einen Termin für ein Vorgespräch. Dabei handelt es sich um ein Kennenlern-Gespräch in unseren Trainingsräumlichkeiten  in Obergösgen. Gemeinsam schauen wir, ob du zu meinem Konzept passt und ob ich dich an dein Ziel bringen kann.

    Schritt 2

    Schritt 2

    Anschliessend lernst du mich und mein Konzept persönlich kennen. In einem kostenlosen Kennenlern-Training (Wert CHF 260.–) und einem Gespräch zeige ich dir auf, welcher Weg, welche Strategie zu dir passt.

    Schritt 3

    Schritt 3

    Du entwickelst einen leistungsfähigen Körper mit weniger Beschwerden und wirst deine körperliche Bestform erreichen.

    Trainiere ab sofort mit 1:1-Betreuung im Personal Training Studio in Obergösgen.

    Leistungsfähiger und weniger Beschwerden im Alltag:

    Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch.